1. Wieso soll ich die Planung unsere Hochzeit ‚Mrs. Perfect‘ überlassen?

Diese Antwort können wir sehr einfach beantworten. Sie sollten die Zeit vor Ihrer Hochzeit genießen und stressfrei verbringen. Sie sollten sich auf Ihre individuelle Traumhochzeit freuen und dem großen Tag freudig entgegensehen. Ohne professionelle Unterstützung wird das unmöglich sein, auch wenn die meisten Brautpaare das nicht glauben wollen. Die Planung von Hochzeiten wird leider oft unterschätzt, das wissen wir aus Erfahrung. Wir sind gerne ihre Anlaufstelle vor und während der Hochzeit und ziehen die Fäden im Hintergrund. Somit können Sie entspannt die Zeit davor, während und nach der Hochzeit genießen.

  1. Ist ‚Mrs. Perfect‘ die richtige Anlaufstelle für die Planung unserer Hochzeit?

Passion, Liebe zum Detail, Kreativität und viel Erfahrung zeichnen ‚Mrs. Perfect‘ aus. Nach über 10 Jahren Erfahrung in der Organisation von Events und Hochzeiten und einem ausgesprochen breiten Netzwerk an Dienstleistern können Sie ‚Mrs Perfect‘ die Planung und Organisation Ihrer Hochzeit problemlos anvertrauen. Ihre individuelle Traumhochzeit ist bei uns in guten Händen, dennoch raten wir Ihnen auf ihr Herz zu hören und Ihrem Gefühl zu folgen. Lesen Sie, unter ‚Perfect Weddings‘ nach, was unsere Brautpaare über uns sagen.

  1. Wir sind Organisationstalente, brauchen wir dennoch eine Hochzeitsplanerin?

Wir sagen eindeutig ‚JA‘. Die Planung und Organisation einer Hochzeit ist ein umfangreiches Vorhaben. Es gibt so viel, was Sie ohne Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen vorher nicht wissen können oder leicht übersehen werden kann.

‚Mrs. Perfect‘ ist spezialisiert darauf individuelle und persönliche Traumhochzeiten zu organisieren. Genießen Sie die Zeit vor Ihrer Hochzeit und plagen Sie sich nicht mit dem Einholen von Angeboten, Verhandeln, Koordinieren etc. Entlasten Sie auch Ihre Trauzeugen, damit sie mehr Zeit haben, an Ihrer Seite zu stehen.

  1. Kann ‚Mrs. Perfect‘ unsere Wünsche erfüllen und eine Hochzeit organisieren, die unsere Persönlichkeit wiederspiegelt, obwohl sie uns nicht kennt?

Das können wir mit Sicherheit und genau das ist auch unser Anliegen. Es ist uns wichtig Sie persönlich kennenzulernen, über Ihre Erwartungen, Wünsche und Vorstellungen so viel wie möglich zu erfahren. Deshalb bieten wir ein kostenloses Erstgespräch an, das genau dazu dient Sie persönlich kennenzulernen und ein individuelles Konzept und Angebot zu erarbeiten, dass Ihnen entspricht. Wir wollen Sie nicht in eine Richtung drängen, sondern Ihre Träume in Realität umsetzen.

  1. Was kostet uns die Leistung von ‚Mrs. Perfect‘?

Egal ob Ihre Hochzeit von A-Z organisiert werden oder nur Teilbereiche übernommen werden sollen, es gibt für jedes Brautpaar ein perfekt abgestimmtes/zugeschnittenes Leistungspaket von mrs. perfect. Abhängig von Ihrem geplanten Budget für die Hochzeit und Ihren gewünschten Leistungen, werden wir uns innerhalb Ihres Rahmens bewegen. Das heißt Ihre Hochzeit wird nicht teurer, wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit mit ‚Mrs. Perfect‘ entscheiden. Durch unsere jahrelange Erfahrung in der Organisation von Events und Hochzeiten können wir für Sie bei Dienstleistern (Location, Blumen, Torte, etc.) spezielle Preise aushandeln und kennen alle versteckten Kosten. Das ist ein enormer Vorteil den Sie durch uns genießen. Wir arbeiten ausschließlich mit vertrauenswürdigen Partnern zusammen, die unsere Qualitätsstandards erfüllen.

Vergessen Sie nicht, Sie sollten den schönsten Tag Ihres Lebens unbeschwert genießen können! Perfekte Tage kann man planen – vertrauen Sie uns und verlassen sie sich – sie werden sehen, es wird perfect!

Wir sind uns sicher, Sie haben noch viele weitere Fragen, daher/deshalb zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. ‚Mrs Perfect‘ und ihr Team freuen sich, Brautpaare glücklich zu machen und einzigartige Momente zu kreieren.

Ihre ‚Mrs. Perfect‘ & Team